Archiv

Grün Weiße Nacht 2015 – Pressemitteilung

Zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2016 vom Administrator

Frischer Wind auf der Grün-Weißen Bühne in Berlebeck
Arne Seehrich neuer Moderator bei der Grün-Weißen-Nacht 2015

Wie in jedem Jahr lädt der TuS „Falke“ Berlebeck wieder zu seiner traditionellen “Grün-Weißen-Nacht”, dem Karnevalsevent Lippes, recht herzlich alle Narren aus nah und fern ein! In diesem Jahr werden am 06. und 07. Februar 2015 die Nächte des Jahres gefeiert!

Schon eine Woche zuvor, am 01.02.2015, wird mit den kleinen Narren die 24. Auflage des Berlebecker Kinderkarnevals gefeiert. Motto des Nachmittags ist „Einmal um die ganze Welt“. Unter der Leitung von Sigrid Dröge und dem Jugendausschuss wird die Festhalle in fünf Kontinente verwandelt, unter anderem mit einer großen Eishöhle, der Chinesischen Mauer und vielem mehr! Das Programm der kleinen Narren hierzu wird mit Spannung erwartet! Während dieses spannenden Nachmittags tritt ein Liedermacher auf und wird das Publikum mit seiner Show verzücken! Der Eintritt ist für alle kleinen und großen Narren an diesem Nachmittag frei.

Der Festausschuss, zusammen mit dem neuen Moderator Arne Seehrich, hat wieder von 19.59 Uhr bis ca. 22.00 Uhr ein 2-stündiges Showprogramm der Extraklasse mit über 100 Mitwirkenden der „Falken“ zusammengestellt

Aber auch für die musikalische Unterhaltung ist wieder bestens gesorgt. Mit dabei in Berlebeck ist am Freitag wieder „DJ Move“ live aus Ibiza! Mit seiner typischen Art wird er wieder mit Schlagern, Oldies, Chart-Hits und natürlich den Stimmungshits des Karnevals dem Berlebecker Partyvolk einheizen.

Für Samstag ist es nun zum ersten Mal gelungen, den TOP-Act aus dem Brauhaus Willingen zu verpflichten! „DJ Tille“ wird auf seine eigene, geniale Weise den Jecken auf der Grün-Weissen-Nacht 2015 in Berlebeck einheizen. Es heißt dann nur noch „Fiesta Grande“! Vor dem Programm ab 19.29 Uhr und dann ab ca. 22.00 Uhr wird er mit seinem Bühnenprogramm und „DJ Move“ zusätzlich, ebenso wie Freitags, die Stimmung richtig anheizen!

Am Samstag findet wieder die große Kostümprämierung statt, die gegen Mitternacht das Programm abrundet!

Die närrischen Gäste können sich an diesen beiden Abenden auf einiges gefasst machen!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die beliebte „happy hour“ am Samstag bis 19.59 Uhr!

Interessierte Narren sollten sich rechtzeitig die begehrten Eintrittskarten für die Grün-Weißen-Nächte sichern!

An beiden Abenden werden die Narren wieder in Massen in den Detmolder Süden strömen. Wie schon in den letzten Jahren wird die SVD wieder einen Nachtshuttle von Berlebeck bis zum Detmolder Bahnhof einsetzen, damit die Narren problemlos an- und abreisen können. Ganz einfach nach dem Motto „einfach einsteigen – und mitfahren“!

Für beide Tage werden wieder die beliebten Eintrittskarten im Vorverkauf zu einem günstigeren Preis angeboten.

Der Kartenvorverkauf für die beiden heißen Tage der GWN 2015 beginnt am Samstag, 17.01.2015, in den Geschäftsstellen der Lippischen Landeszeitung, der „Zeitschrift“ in Berlebeck Paderborner Str. 128 und der „Reiseagentur mit Herz C. Niggemann“ in Heiligenkirchen, Paderborner Str. 65! Es werden auch in diesem Jahr eine begrenzte Anzahl Kinderkarten (5,- €) für den Freitag angeboten. Diese Karten sind nur in der Berlebecker Vorverkaufsstelle „Zeitschrift“ erhältlich!

Mehr Infos unter: www.tus-falke.de oder www.berlebeck-gwn.de !

Holt Euch den Kick für das Event im Detmolder Süden!

Nachtshuttle der SVD zur „Grün-Weissen-Nacht-2015“

Ab Berlebeck, Haltestelle Forelle:

In der Nacht zum Samstag: 0.07 Uhr, 1.07 Uhr, 2.07 Uhr
In der Nacht zum Sonntag: 1.07 Uhr, 2.07 Uhr, 3.07 Uhr

Alle Fahrten des Nachtshuttle enden am Bahnhof Detmold.