REPARATURARBEITEN – ÖFFNUNGSZEITEN im Freibad Berlebeck

Nochmals andere Öffnungszeiten!

Liebe Badegäste, mit großem Bedauern mussten wir von der Betreibergesellschaft DetCon hören, dass unser Freibad nicht nur aufgrund von Kündigungen und Krankheit der Schwimmmeisterinnen, sondern nun auch durch ein Leck in der Beckenfolie betroffen ist.

Entgegen der Pressemitteilung in der Landeszeitung wird das Freibad vom 05. bis zum 12. Juni geschlossen sein. Am Donnerstag, den 13.06. wird von 13 bis 19:30 Uhr das Tor geöffnet sein, am Freitag, den 14.06. ist das Bad von 10:30 bis 19:30 Uhr geöffnet.
Für das Wochenende vom 15. und 16. Juni stehen die Entscheidungen noch aus. Ab dem 17. Juni ist das Freibad zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet, schließt aber eine Stunde früher – um 18:30 Uhr. (eine aktuelle Pressemitteilung der DetCon wird noch veröffentlicht werden)
Ab dem 24. Juni werden dann durch die erwartete personelle Verstärkung die üblichen Öffnungszeiten gelten.

Das Frühschwimmen für Vereinsmitglieder wird ab Donnerstag, den 13.06.19 wieder wie gewohnt stattfinden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
Die Dauerkarte berechtigt zum Eintritt in alle detmolder Freibäder, schweren Herzens verweisen wir auf diese Ausweichmöglichkeit.
Wir sehen uns hoffentlich auf dem Freibadfest am 29. Juni, mit einer kleinen Überraschung für Sie.