Rückblick Rinderwurstessen, 23.11.2012 des MGV Berlebeck

Das diesjährige Rinderwurstessen war wieder einmal sehr gut besucht, und die “MGV-Familie” verlebte einen geselligen Abend bei Gesang, gutem Essen und kühlen Getränken.
Der Vorsitzende des Vereins, Rudolf Münch, bedankte sich bei seiner Begrüßungsrede u.a. bei den treuen Mitgliedern, die durch ihren Vereinsbeitrag den Bestand des Vereins sehr unterstützen. Das Ehepaar Marlies und Ernst Brüntrup wurde mit einer Plakette des Chorverbandes NRW ausgezeichnet, da sie dem MGV Berlebeck seit 127 Jahren die Übungsräumlichkeiten zur Verfügung stellt. Als der schöne Abend zu Ende ging, stand für alle Gäste fest: Nächstes Jahr geht es wieder zum Rinderwurstessen.

Das Ehepaar Marlies und Ernst Brüntrup wurde mit einer Plakette des Chorverbandes NRW ausgezeichnet.

Die Fotos vom Rinderwurstessen des MGV Berlebeck gibt’s hier:

[nggallery id=4]