Saisonauftakt am 23.05.2014 im Freibad Berlebeck

_IGP0155 - HP1
Am 23. Mai konnten wir in unserem Freibad die Saisoneröffnung feiern.
Auch wenn es am Nachmittag noch ein Regenschauer gab – ab Beginn des Festes war es trocken und die Sonne schien bis zu ihrem Untergang.

_IGP0082 -HP2Wir konnten viele Gäste willkommen heißen, im Wesentlichen wohl durch die Ankündigung des Auftrittes von Ulrike Wahren und Peter Stolle. Das Musikerpaar feierte in unserer Batze ihr 10-jähriges gemeinsames Bühnenjubiläum.
Die Fans wurden nicht enttäuscht, denn die beiden Künstler gaben –wie erwartet- einen Einblick in ihr umfangreiches Repertoire. Besonders die stimmliche Vielfalt von Frau Wahren überzeugte die Gäste. Spürbar wurde die Begeisterung des Publikums in dem Ergebnis der Spendensammler. Ein dickes Dankeschön hierfür vom Vorstand des Freibadverein Berlebeck-Heiligenkirchen!!! Sogar ein kleiner Überschuss konnte festgestellt werden, den wir für die weiteren Aktivitäten im Freibad verwenden werden.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Einsatz unserer zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, ohne die wir diese Feiern nicht veranstalten könnten!

2 Bilderstrecken vom Konzert mit Ulrike Wahren und Peter Stolle

%%wppa%% %%album=17%%

Bilderstrecke 2 vom Konzert mit Ulrike Wahren und Peter Stolle