Spendenübergabe Berlebecker Adventskalender 2017

Der Erlös aus der Adventskalenderaktion 2017 der Königsstuben i.H.v. 360,- € kam diesmal der Jugendabteilung der Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen zugute. Martina Althöfer und Sabine Hahlbrock überreichten die Spende an die Jugendleiterin Sigrid Dröge und Stellvertreterin Martina Wiebusch, die sich dafür bei Familie Althöfer, sowie Sabine Hahlbrock und ihrem Team ganz herzlich für die Spende, insbesondere aber auch für die geleistete Arbeit, die mit dieser Aktion jedes Jahr verbunden ist, bedankten.

Spendenübergabe Berlebecker Adventskalender 2017 (auf dem Foto von links nach rechts: Sigrid Dröge, Martina Althöfer, Sabine Hahlbrok, Martina Wiebusch)

2016 waren es insgesamt 37 Teilnehmer, 655 Lose und 8 Personen, die an allen 24 Tagen teilgenommen haben. Dagegen waren es 2017 insgesamt 39 Teilnehmer, 801 Lose und 13 Personen, die an allen 24 Tagen teilgenommen haben, davon haben an drei Tagen alle 39 Personen gemeldet.Somit gab es beim 11. Adventskalender die bisher höchste Teilnahme. Auch am 28.12.17, bei der Auflösung des Berlebecker Adventskalender, war die Teilnahme sehr groß.